Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Aktivierungs-Idee für eine Aktivierungs-Agentur.
Kunde: OgilvyAction
Agentur: OgilvyAction
Zielgruppe: Neu- und Bestandskunden
OgilvyAction war eine reine Activation-Agentur. Dementsprechend sollte auch die Aussendung für Neu- und Bestandskunden aktivierend sein.
Und das hat funktioniert: die Erfolgsrate von 87% war nicht nur überwältigend hoch, sondern auch ganz schön arbeitsintensiv für uns, weil die angebotenen Coupons tatsächlich exzessiv genutzt wurden.
Die Arbeit hat im DAS JAHR DER WERBUNG 2013 gewonnen.