S-Max your live.

 
Kunde: Ford Europa
Agentur: Brandcenter Ford
Zielgruppe: Sportaffine Familienväter
 
Der neue Ford S-Max war mehr als ein superpraktisches Auto mit 7 Sitzmöglichkeiten. Vor allem seine Optik, die das neue Designkonzept von Ford zeigte, machte ihn zum Sportwagen unter den Familienkutschen.
 
Das war auch das Ziel der europaweiten Launch-Kampagne: den S-Max als attraktiven Sportvan zu positionieren und sein (damals 😉 bahnbrechendes Design zu feiern.
 
Die Kampagne inszenierte die schönsten Design-Teile des Wagens in einem sportlichen Kontext, um zu zeigen, dass der S-Max mehr kann, als nur praktisch sein.

Eins mit der Straße.

 
Kunde: Ford Europa
Agentur: Brandcenter Ford
Zielgruppe: Sportaffine Familienväter
 
Klein aber oho! Der neue Ford S-Max war mehr als ein superpraktisches Auto mit 7 Sitzmöglichkeiten. Vor allem seine Optik, die das neue Designkonzept von Ford zeigte, machte ihn zum Sportwagen unter den Familienkutschen.
 
Das war auch das Ziel der europaweiten Launch-Kampagne: den S-Max als attraktiven Sportvan zu positionieren und sein (damals 😉 bahnbrechendes Design zu feiern.
 
Die Kampagne inszenierte die schönsten Design-Teile des Wagens in einem sportlichen Kontext, um zu zeigen, dass der S-Max mehr kann, als nur praktisch sein.